Rufen Sie uns an: +49 781 - 3 19 24

Carl-Blos-Strasse

"Referenzobjekt Oststadt/Offenburg"

Unser Referenzobjekt 3 moderne Stadthäuser im puristischen Wohnstil "Carl-Blos-Strasse" in Offenburg-Oststadt

3 moderne Stadthäuser im puristischen Wohnstil
Offenburg – Oststadt, Carl-Blos-Straße 

Im begehrten Wohnviertel in der Offenburger Oststadt wurde 2017/2018 diese großzügig angelegte Wohnanlage mit 2-, 3-, und 4-Zimmer-Wohnungen erstellt. Die 26 Wohneinheiten verteilen sich auf drei freistehende Gebäude. Die neu geschaffenen Parkplätze in der eigens errichteten Tiefgarage befinden sich unter den Wohnhäusern. Von dort führt ein Aufzug bequem zu sämtlichen Etagen. Errichtet wurden die Stadthäuser nach dem Energieeffizienz-Standard KfW 70.

Wer zentral und trotzdem in ruhiger Umgebung wohnen möchte, findet in den modernen Stadthäusern sein neues Zuhause. Der puristische Wohnstil ist ein Paradebeispiel für gelungenes urbanes Wohnen. Durch die optimale Aufteilung sind lichtdurchflutete Räume mit viel Komfort entstanden. Neben der hochwertigen Ausstattung gehört zu jeder Wohnung ein großzügiger, überdachter Balkon auf der Sonnenseite. Die Erdgeschoßwohnung mit dem jeweiligen Gartenanteil ist als Sondernutzungsrecht ausgelegt. Ein Kinderspielplatz mit hochwertigen Holzspielgeräten erfreut jedes Kinderherz.

Die Lage

Die Stadthäuser liegen zentral und trotzdem vom Straßenverkehr geschützt. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Schule, Ärzte und Banken sind im Oststadtviertel in unmittelbarer Nähe gelegen. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.